Maryam Erfanian - Stadtplanerin - Logo

Start

Projekte

Leistungen

Lebenslauf

Kontakt

Gemeinde Neu Wulmstorf

Nutzungsänderung / Zeichnung

Nutzungsänderug von Bäckerei zu Cocktailbar

Wegen einer Anfrage zur Nutzungsänderung in „Bahnhof Straße“ der Gemeinde Neu Wulmstorf wurde dieser Antrag als einfaches Baugenehmigungsverfahren nach § 64 BauO NRW 2018 gestellt. Nach der Ortsbesichtigung wurden die Grundrisse aktualisiert.
Da die Bar wegen der Nutzungsart die Kunden vor Ort hält, sind drei wichtige Voraussetzungen erforderlich, die in diesem Projekt erfüllt wurden:
1. Brandschutz: der Brandschutzplan wurde vorbereitet, in dem es sich um Rettungswege und Brandschutzanlagen handelt.
2. Stellplatz: die notwendigen Stellplätze wurden auf Grund der §§ 46 und 47 NBauO berechnet und im Lageplan hinzugefugt.
3. Bestuhlung: das geeignete Layout möglicher Arten von Tischen und Stühlen wurde entworfen.